online-kurs: mentale geburtsvorbereitung

Angesichts der aktuellen Lage rund um den Coronavirus biete ich die Kurse in mentaler Geburtsvorbereitung auch online per Skype oder Zoom Meeting an.


Es ist mir ein Herzensanliegen, dass du trotz dieser verunsichernden und aufwühlenden Zeit mein Wissen rund um Schwangerschaft und Geburt vermittelt bekommst. Dein Baby soll nun erst recht im Vertrauen und in Ruhe gedeihen können und geboren werden! 

Melde mich bei mir und wir werden gemeinsam den geeigneten Weg finden, dass ich dich optimal unterstützen kann.

Gemeinsamkeiten von CoronaVirus und Geburt

Die Geburt ist ein Ritual, bei dem die werdende Mutter ihre «Türen» auf drei Ebenen öffnen darf. 

Mentale Geburtsvorbereitung vs. klassische Geburtsvorbereitung

Dank der Macht deiner Gedanken aktiv zu einem positiven Geburtserlebnis beitragen. 

Möchtest du mehr wissen?