ÜBER MICH

Fragte man mich als Jugendliche nach dem Sinn des Lebens, antwortete ich schon damals aus vollster Überzeugung mit «Leben schenken». Mein Mädchentraum von der glücklichen Hausfrau und Mutter wurde dann aber durch viele einschneidende Ereignisse und Tiefschläge immer wieder von Neuem zerstört. Auf dem Weg der Sinnsuche für mein Dasein stiess ich auf die Ausbildung zur Kursleiterin in mentaler Geburtsvorbereitung nach Nicole Regli und entfachte dabei mein inneres Feuer rund um die Themen Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Traumaverarbeitung. Ich spüre so intensiv wie niemals zuvor, dass ich endlich meine Seelenberufung gefunden habe und mein Herz dafür schlägt, andere Paare auf ihrem ganz persönlichen und individuellen Weg zu begleiten.

Ich selber habe dreimal spontan geboren. Während meiner Ausbildung habe ich erkannt, dass ich zum heutigen Zeitpunkt eine Schwangerschaft viel bewusster und intensiver leben und mich mit einem viel tieferen Vertrauen auf das Ereignis «Geburt» einlassen würde. Mein Erfahrungsschatz möchte ich nun an werdende Eltern weitergeben, damit sich diese von Anfang an sicher und bestärkt fühlen.

Es ist meine Herzensmission, zukünftigen Eltern die Wichtigkeit der pränatalen Bindung durch intensive Kontaktaufnahme mit dem ungeborenen Baby aufzuzeigen, damit sie es bereits als kleiner Bauchzwerg kennen und lieben lernen. Dies schafft ein grosses Urvertrauen, welches eine immense Bedeutung auf das gesamte Leben eines jeden Menschen hat.

Die mentale Geburtsvorbereitung sorgt dafür, dass die werdenden Eltern mentalstark auf die Geburt vorbereitet sind und eine schwangere Frau im vollsten Vertrauen und mit viel Freude gebären kann. Vorhandene Ängste werden abgebaut, die mentale Einstellung und das Selbstvertrauen in die eigenen Kräfte gestärkt, so dass eine schmerzarme, selbstbestimmte, verkürzte und entspannte Geburt möglich ist.

Mein Vorbereitungskurs eignet sich auch bestens für Zweit- oder Mehrgebärende. Nicht immer verläuft eine vorangegangene Geburt nach seinen Wünschen ab. Dies kann zu bleibenden Traumata führen, welche eine weitere Schwangerschaft massiv beeinträchtigen und eine weitere Spontangeburt verunmöglichen. Eine positive Beeinflussung von Schwangerschaft und Geburt ist auch nach einem solch traumatisierenden Geburtserlebnis möglich.

Ich freue mich, euch an der Hand zu nehmen und auf eurem magischen Weg zum (nochmaligen) Elternwerden zu begleiten.

Herzensgrüsse
Sabrina Triulzi

Kontakt

Sabrina Triulzi
Unter Sidhalden 7 
6010 Kriens 
Tel.: 079 360 16 13
Mail: info@soul-baby.ch


Möchtest du mehr wissen?